Werbeagentur Aachen Mohr und More, Logo, Strategie, Branding, Design

alimpex

NEUES PACKAGING-DESIGN

"GEFÜLLTE OLIVEN"

 

Exklusiv für unseren Neukunden „alimpex“ durfte M+M ein komplett neu entwickeltes Label in den Markt einführen. Neben den normalen Mammut Oliven im Sortiment, sieht die

Line Extension von „alimpex" nunmehr hochwertige, gefüllte Oliven mit den Füllungen Jalapenos, getrocknete Tomaten und Garlic im neuen Gebinde und Design vor.

 

Zu kaufen gibt es die transparent beklebten Oliven-Gläser nur in der METRO, da die Marke "alimpex" als hochwertiges Label primär der führenden Gastronomie und Küchen vorbehalten ist. Der alimpex-claim "Gutes vom Spezialisten" gilt in diesem Fall nicht nur für den Inhalt der Gläser, sondern jetzt auch für die Verpackung selbst: das Ergebnis ist Augen- und Gaumenschmauss in einem!

 

Das komplette kulinarische Sortiment finden Sie hier. Die neue Website wird ebenfalls von M+M realisiert.

www.alimpex.de

 

NEUES PACKAGING-DESIGN: FOOD

 

"Ajvar Hausgemacht" – exklusive Produktneueinführung 2018

 

Nur für die METRO Gruppe erweitert „alimpex“ sein Sortiment mit mit einem "hausgemachten Ajvar“ in den Geschmacksrichtungen mild und scharf.

M+M als Design- und Marketing-Agentur erhält den Auftrag, das neue Gebinde deutlich von der Standard-Ajvar-Produktlinie zu differenzieren. Hierbei

muss das „alimpex"-CI natürlich berücksichtigt werden, auf der anderen Seite soll das neue Design aber sofort hochwertig anmuten, um die Griffbereitschaft

im Regal zu erhöhen.

 

Dabei spiegelt das Packaging-Design die ländliche Herkunft und Ursprünglichkeit der serbischen Rezeptur wider, die traditionell per Hand zubereitet und abgefüllt wird.

 

Mehr Infos zu den Rezepturen und dem exklusiven Sortiment finden Sie in der METRO oder künftig auf der neuen „alimpex homepage“ unter

www.alimpex.de

Werbeagentur Aachen Mohr und More, Logo, Strategie, Branding, Design

Maria-Theresia-Allee 295

52074 Aachen

Fon: 0241 - 978 17 - 0

Fax: 0241 - 978 17 - 29