WOF Outdoor-Kampagnen 2015
Es wird Zeit: Springen Sie über Ihren Schatten, denn jetzt hält Sie nichts mehr auf!
Die WOF Gruppe präsentiert vier Mal im Jahr exklusive Mitgliedschafts-Angebote. Da helfen auch keine Ausreden mehr. Worauf also noch warten? Als Hausagentur der World of Fitness Gruppe konzipiert das M&M-Team augenzwinkernd aussagekräftige Kampagnen zum Thema Fitness, Sport oder Ernährung.
Weitere Infos unter:
Redesign WOF Website
Die Website der World of Fitness Gruppe erstrahlt in neuem Design. Große Bilder laden den Nutzer ein, die Seite zu entdecken. Durch die neue Struktur entsteht eine klare Gliederung. Eine Icon-Sprache vereinfacht außerdem die Navigation der Seite. Zusätzlich werden die News rund um die einzelnen Anlagen mehr in den Vordergrund gehoben.
Weitere Infos unter:
WOF Sommer-SCheckheft
Im Sommer 2015 lockte die World of Fitness Gruppe neue und alte Mitglieder mit einem sommerlichen VIP-Special in die Anlagen. Mit dem eigens dafür entwickelten Gutschein-Heft konnten die Mitglieder die vielfältigen Angebote, wie Vibrationstraining oder Wellness-Massagen, ausprobieren. Das farbenfrohe Design und die Bildsprache fördern das Image der World of Fitness Gruppe und vermitteln Spaß am Leben.
Weitere Infos unter:
CLB-KAMPAGNE
NEUERÖFFNUNG WOF PUR
Am 6. April war die Neueröffnung des WOF Pur in der Ponte.
Erleben Sie Fitness Pur auf 1.000 qm Trainingsfläche in der Pontstraße mit einer hochwertigen Functional Fitness Area mit neuen Trainingsgeräten, einem abwechslungsreichen
Kursplan und alles in einem schicken Design.
Grafische Entwicklung der Eröffnungs-Kampagne, die auf 17 beleuchteten Großflächen in Aachen und Umgebung zu sehen war, sowie aller Werbemittel aus dem Hause MOHR UND MORE.
SOMMER-WERBEMOTIV
Ab sofort erhalten die ersten 100 Neumitglieder eine VIP-Mitgliedschaft für fünf Wochen zu einem Sommerpreis von nur 49 Euro. Ohne Laufzeitbindung!
Das ist die Chance zur Sommer-Traumfigur. Also sichern Sie sich schnell Ihre exklusive VIP-Mitgliedschaft.
Zu den vielfältigen Grundleistungen (Wellnessbereich, Kursplan, Milonzirkel, Cardio- und Gerätetraining) genießen Sie auch noch die WOF-Highlights:
- Vibrationstraining
- Wellness-Massageliege
- Solariumflatrate
- Vacu Walk
- Belly Attack
- Kids Club
Grafische Entwicklung,
Layout, Idee von MOHR UND MORE.
Weitere Infos unter:
IMAGEKAMPAGNE
Das World Of Fitness bietet Ihnen auf über 25.000
Quadratmetern Fläche ein hohes Maß an Qualität,
Großzügigkeit und Ausstattung. Mit 650 Kursen, verschiedensten
Trainingsgeräten, flexiblen Öffnungs-/ und Kinderbetreuungszeiten
ist das WOF Aachen Ihr Ansprechpartner
im Bereich Fitness, Wellness und vieles mehr.
Mit einer Imagekampagne, die auf 17 beleuchteten Großflächenplakaten
in Aachen und Umgebung zu sehen war, startete das World Of Fitness ins neue Jahr. Sinn dieser Kampagne war es, alle zu motivieren, seinen Schweinehund
zu überwinden und mit einem passenden Workout in einer der vielen WOF-Anlagen zu starten. Grafische Entwicklung,
Layout, Idee von MOHR UND MORE.
Weitere Infos unter:
Weitere Infos unter: