WOF Outdoor-Kampagnen 2015

 

Es wird Zeit: Springen Sie über Ihren Schatten, denn jetzt hält Sie nichts mehr auf!

Die WOF Gruppe präsentiert vier Mal im Jahr exklusive Mitgliedschafts-Angebote. Da helfen auch keine Ausreden mehr. Worauf also noch warten? Als Hausagentur der World of Fitness Gruppe konzipiert das M&M-Team augenzwinkernd aussagekräftige Kampagnen zum Thema Fitness, Sport oder Ernährung.

Weitere Infos unter:

www.wof-fitness.de

WOF2go-Kampagne

 

Fitness für unterwegs, immer und überall? WOF2go macht dies möglich! Über 700 Kurse und 20 Sportarten bietet die World of Fitness Gruppe ab sofort auch online an. Hierzu entwickelt M&M das Gesicht zur Kampagne und hilft bei der medienübergreifenden Vermarktung.

Weitere Infos unter:

www.wof-fitness.de

World of Fitness

Neueröffnung WOF3

 

"Aachens next Fitnesslevel" ist die Ansage des neuen WOF 3 an alle Aachener. Mit der Anlage auf gigantischen 3.800 qm macht das neue WOF ganz Aachen fit und entspannt. Überzeugen Sie sich selbst!

Weitere Infos unter:

www.wof-fitness.de

ältere Projekte

WOF White

 

Neuer Glanz für Ihr neues Lächeln. Jetzt können Sie mit uns um die Wette strahlen! Für ihre Mitglieder bietet die World of Fitness Gruppe ab sofort Zahnaufhellungen an. Das Design hierfür entwickelt natürlich wieder M&M.

Weitere Infos unter:

www.wof-fitness.de

Redesign WOF Website

 

Die Website der World of Fitness Gruppe erstrahlt in neuem Design. Große Bilder laden den Nutzer ein, die Seite zu entdecken. Durch die neue Struktur entsteht eine klare Gliederung. Eine Icon-Sprache vereinfacht außerdem die Navigation der Seite. Zusätzlich werden die News rund um die einzelnen Anlagen mehr in den Vordergrund gehoben.

Weitere Infos unter:

www.wof-fitness.de

WOF Sommer-SCheckheft

 

Im Sommer 2015 lockte die World of Fitness Gruppe neue und alte Mitglieder mit einem sommerlichen VIP-Special in die Anlagen. Mit dem eigens dafür entwickelten Gutschein-Heft konnten die Mitglieder die vielfältigen Angebote, wie Vibrationstraining oder Wellness-Massagen, ausprobieren. Das farbenfrohe Design und die Bildsprache fördern das Image der World of Fitness Gruppe und vermitteln Spaß am Leben.

Weitere Infos unter:

www.wof-fitness.de

WOF PARTY VOL.2

 

Aufgrund des tollen Revivals der legendären

WOF-Parties und dem tollen

Zuspruch bzw. Erfolg im Oktober 2013, gibt es jetzt die zweite Auflage WOF

PARTY VOL. II – so better be there! NOV 8th, 14 REC. Branding + Design

by MUM

 

Weitere Infos unter:

www.wof-fitness.de

CLB-KAMPAGNE

NEUERÖFFNUNG WOF PUR

 

Am 6. April war die Neueröffnung des WOF Pur in der Ponte.

Erleben Sie Fitness Pur auf 1.000 qm Trainingsfläche in der Pontstraße mit einer hochwertigen Functional Fitness Area mit neuen Trainingsgeräten, einem abwechslungsreichen

Kursplan und alles in einem schicken Design.

Grafische Entwicklung der Eröffnungs-Kampagne, die auf 17 beleuchteten Großflächen in Aachen und Umgebung zu sehen war, sowie aller Werbemittel aus dem Hause MOHR UND MORE.

SOMMER-WERBEMOTIV

 

Ab sofort erhalten die ersten 100 Neumitglieder eine VIP-Mitgliedschaft für fünf Wochen zu einem Sommerpreis von nur 49 Euro. Ohne Laufzeitbindung!

Das ist die Chance zur Sommer-Traumfigur. Also sichern Sie sich schnell Ihre exklusive VIP-Mitgliedschaft.

Zu den vielfältigen Grundleistungen (Wellnessbereich, Kursplan, Milonzirkel, Cardio- und Gerätetraining) genießen Sie auch noch die WOF-Highlights:

 

- Vibrationstraining

- Wellness-Massageliege

- Solariumflatrate

- Vacu Walk

- Belly Attack

- Kids Club

 

Grafische Entwicklung,

Layout, Idee von MOHR UND MORE.

 

Weitere Infos unter:

www.wof-fitness.de

IMAGEKAMPAGNE

 

Das World Of Fitness bietet Ihnen auf über 25.000

Quadratmetern Fläche ein hohes Maß an Qualität,

Großzügigkeit und Ausstattung. Mit 650 Kursen, verschiedensten

Trainingsgeräten, flexiblen Öffnungs-/ und Kinderbetreuungszeiten

ist das WOF Aachen Ihr Ansprechpartner

im Bereich Fitness, Wellness und vieles mehr.

Mit einer Imagekampagne, die auf 17 beleuchteten Großflächenplakaten

in Aachen und Umgebung zu sehen war, startete das World Of Fitness ins neue Jahr. Sinn dieser Kampagne war es, alle zu motivieren, seinen Schweinehund

zu überwinden und mit einem passenden Workout in einer der vielen WOF-Anlagen zu starten. Grafische Entwicklung,

Layout, Idee von MOHR UND MORE.

 

Weitere Infos unter:

www.wof-fitness.de

Weitere Infos unter:

www.wof-fitness.de

50%-KAMPAGNE

 

Einen knackigen Wasch-

brettbauch gibt es inkl.
VIP-Paket für heiße 50%!

Nur bei WOF – nur bis 31.10.14!

Ein heißes Layout und knackige Kampagnen... natürlich nur bei M&M!

 

Weitere Infos unter:

www.wof-fitness.de

Werbeagentur Aachen Mohr und More, Logo, Strategie, Branding, Design
Werbeagentur Aachen Mohr und More, Logo, Strategie, Branding, Design

Maria-Theresia-Allee 295

52074 Aachen

Fon: 0241 - 978 17 - 0

Fax: 0241 - 978 17 - 29