Für das junge Start-up-Unternehmen aus Rheine hat M+M den gesamten Markteintritt sowie das Packaging-Design für alle Soßen und Ketchups entwickelt.
Den beiden Eigentümern war wichtig, nur frische Zutaten zu verwenden und auf gute Nährwerte zu achten. Alle Soßen sollten absolut ohne Aromastoffe, Gluten, Konservierungsstoffe, Laktose, Zuckerzusatz und Aspartam auskommen. Dafür sollten sie aber „richtig“ prima schmecken, nicht so künstlich oder zu lasch. Vor allem für die Kinder. Das Branding plus Logo Design war ebenfalls wichtig, da es noch viele, neue Pläne zur Sortimentserweiterung geben wird, sowie die Akzeptanz im LEH (Lebensmitteleinzelhandel). Für den Sell-In wurden ebenfalls ein Salesfolder, Info-Flyer und POS Systeme von M+M kreiert. Die Homepage mit angeschlossenem Online-Shop stammt ebenfalls aus der Feder von M+M aus Aachen. Folgen Sie doch dem engagierten Duo auf Social Media.
Es bleibt weiter spannend…& lecker!
Wenn Sie das Video sehen möchten, stimmen Sie bitte zu, dass das YouTube Video sowie alle dazu nötigen Komponenten (so auch Google Fonts und verschiedene Scripte direkt von Google) geladen und ausgeführt werden.